Regionalnachrichten aus Österreich
Leibnitz
am 17.11.2010, 21:55
Resort : Wirtschaftsnachrichten allgemein

Wahnsinn: Mega Unterhaltungstempel in Leibnitz geplant (update-22.11.2010)

Wahnsinn: Mega Unterhaltungstempel in Leibnitz geplant (update-22.11.2010)
Aus noch unbestätigter Quelle haben wir erfahren, dass im Bereich der Wasserwerkstrasse(Bezirk Leibnitz) ein Topmoderner Freizeit- und Unterhaltungsbetrieb die Ansiedlung plant.

Mittlerweilen verdichten sich die Informationen welche unserer Redaktion zugetragen werden.

Auf Grund der vielen Anfragen per E-Mail welche in den letzten Tagen unsere Redaktion erreicht haben, teils mit weiteren Informationen, aber auch mit bedenken zu diesem Großprojekt müssen wir hier eindeutig festhalten. das wir auf unsere Anfragen bei den möglichen Betreibern noch keine Antwort bekommen haben.
Wir erinnern hier nur kurz an ein ähnliches Projekt welches vor einigen Monaten im diesem Bereich für Medials ausehen gesorgt hat. Auch da gab es lange Zeit nur "Gerüchte", da die Betreiber erst die rechtliche Prüfung seitens der Baubehörde und Gewerbeaufsicht abgewartet haben.

Wir bedanken uns hiermit bei den vielen Besuchern unseres Internetseiten, die uns weitere Informationen haben zukommen lassen.

Lt. unserem Informanten haben sich 2-3 namhafte Wirtschaftgrößen zusammengefunden um ein in der Steiermark wohl einzigartiges Projekt zu starten. Einer der größten Österreichischen Diskothekenbetreiber, ein Betreiber von einigen Lokalen und ein steirischer Internetmarketing Spezialist sind die Projektbetreiber.

Auch das Aussehen ist in den Grundzügen schon definiert, dieser Unterhaltungsbetrieb soll in der Form einer gigantischen Glaspyramide die umgebenden Betriebe und Fachmarktzeilen überragen.

aktuelle sind uns folgende Informationen zu diesem Projekt zugetragen worden
- es wird ein auf 12.000m² angelegter Gastronomie, Freizeit und Lifestyle Betrieb
- geplant ist ein 24 Stunden Betrieb, unter dem Motto "vom Frühstück bis zum schlafen gehen"
- ein Day Spa mit großen Wellnessbereich, Fernöstlichen Lehren, wie Yoga etc.
- ein alternativer Fitness Betrieb mit High Tech Ausstattung wie den aus der Weltraumfahrt bekannten "elektrischen" Muskelstimulationsgeräten etc.
- Kaffee und Eventgastronomie mit Showküche im Ganztagesbetrieb
- ein Tanzlokal / Disco / Bar Bereich
- ein Nachtclub auf über 1500m² mit VIP Bereich und getrenntem und geschützten Eingangsbereich über eine Tiefgarage
regionalnachrichten.at
Regionalnachrichten.at ist eine Internetadresse des RootWeb.EU Domain und Marketing Netzwerkes, auf der unseren Mitgliedern die Möglichkeit geboten wird, Informationen und Nachrichten aus Ihrem Umfeld zu veröffentlichen.
RootWeb.EU Domain und Marketing Netzwerk