Regionalnachrichten aus Österreich
Leibnitz
am 21.09.2012, 19:06
Resort : Gemeinden

Leibnitzer Vizebürgermeister Guido Jaklitsch tritt zurück!

Leibnitzer Vizebürgermeister Guido Jaklitsch tritt zurück!
Das Gerücht hat sich bestätigt, der Leibnitzer Vizebürgermeister Guido Jaklitsch wird sein Amt im Jänner 2013 zurücklegen.
Wie bereits auch aus anderen Medien nach unserem Artikel am 21. September zu erfahren war, wird Vizebürgermeister Guido Jaklitsch (ÖVP), in den nächsten Tagen sein Amt zur Verfügung stellen.

Anlässlich einer Pressekonferenz wurde bekannt, das es in der ÖVP Leibnitz im Jänner 2013 einen Austausch der Führungsriege geben wird.

Der bisherige Stadtpartei Obmann Hans Kindermann gibt ebenfalls seine Funktion auf und wird nur mehr als einfaches Mitglied der Partei angehören.

Der jetzige Stadtrat und Obmann des Tourismusverbandes Karlheinz Hödl wird der neue Vizebürgermeister der Weinstadt Leibnitz werden.
regionalnachrichten.at
Regionalnachrichten.at ist eine Internetadresse des RootWeb.EU Domain und Marketing Netzwerkes, auf der unseren Mitgliedern die Möglichkeit geboten wird, Informationen und Nachrichten aus Ihrem Umfeld zu veröffentlichen.
RootWeb.EU Domain und Marketing Netzwerk