Regionalnachrichten aus Österreich
Kapfenberg
am 19.11.2012, 18:08
Resort : aus den Gemeinden

Verkehrsunfall in Kapfenberg

Ein 76jähriger Pensionist aus dem Bezirk Bruck/Mur kam mit seinem PKW auf der L 138 in Kapfenberg/Parschlug, Bezirk Bruck/Mur, in einer Linkskurve aus unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn und prallte gegen einen Klein-LKW.
Ein 76jähriger Pensionist aus dem Bezirk Bruck/Mur kam mit seinem PKW auf der L 138 in Kapfenberg/Parschlug, Bezirk Bruck/Mur, in einer Linkskurve aus unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn und prallte gegen einen Klein-LKW, gelenkt von einem 61jährigen Pensionisten, der ebenfalls im Bezirk Bruck/Mur wohnhaft ist. Dabei wurden die beteiligten PKW schwer beschädigt und der 76jährige Pensionist in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Er musste von den Einsatzkräften der FF aus dem Wrack geschnitten werden und mit der Rettung mit Verletzungen unbestimmten Grades in das LKH Bruck/Mur eingeliefert werden. Der Klein-LKW-Lenker wurde bei dem Unfall leicht verletzt.
regionalnachrichten.at
Regionalnachrichten.at ist eine Internetadresse des RootWeb.EU Domain und Marketing Netzwerkes, auf der unseren Mitgliedern die Möglichkeit geboten wird, Informationen und Nachrichten aus Ihrem Umfeld zu veröffentlichen.
RootWeb.EU Domain und Marketing Netzwerk