Regionalnachrichten aus Österreich
Steiermark
am 06.01.2013, 18:38
Resort : aus den Bezirken

Der neue Bezirk Südoststeiermark im Internet

Der neue Bezirk Südoststeiermark im Internet
Rechtzeitig zum Start des neuen Bezirkes Südoststeiermark wurde von dem Leibnitzer Unternehmer Heimo Kapeller das Internetportal www.südoststeiermark.com präsentiert.
Südoststeiermark.com soll für die Einwohner des Bezirkes Südoststeiermark eine zentrale Auskunftsstelle über den neuen Bezirk sein. Von einem Veranstaltungskalender, über einen multifunktionellen Inserate Marktplatz auf dem Kleinanzeigen, Schnäppchen, Gutschein & Rabatte, Urlaubspauschalen, Jobs, Immobilien und Gewinnspiele veröffentlicht werden können, einem Zimmerverzeichnis, Freizeit und Sportmöglichkeiten bis hin zu einem Firmenverzeichnis.

Bereits zum Start wurden von den Betreibern schon alle Ärzte, Apotheken, Banken und Haubenlokale ins Firmenverzeichnis aufgenommen, sowie der Veranstaltungskalender mit Veranstaltungen gefüllt.

Alle Möglichkeiten welche auf dem neuen Internetportal verfügbar sind, stellt der Betreiber den Einwohnern, Firmen, Vereinen und Institutionen kostenlos zur Verfügung, um gemeinsam das umfassendste Informationsportal über den neuen Bezirk zu schaffen.

Das dieses Ziel sicher in nächster Zeit erreicht wird, steht für uns von der Redaktion schon jetzt fest, denn bekanntlich Betreibt Herr Kapeller ja auch schon die überaus erfolgreichen Internetplattformen www.suedsteiermark.at und www.leibnitz.net mit welchen er schon jetzt Monatlich jeden 4. Südsteirer bei seiner Suche nach Informationen über den Bezirk Leibnitz unterstützt.

Weitere Links:
www.suedoststeiermark.com
www.facebook.com
regionalnachrichten.at
Regionalnachrichten.at ist eine Internetadresse des RootWeb.EU Domain und Marketing Netzwerkes, auf der unseren Mitgliedern die Möglichkeit geboten wird, Informationen und Nachrichten aus Ihrem Umfeld zu veröffentlichen.
RootWeb.EU Domain und Marketing Netzwerk