Regionalnachrichten aus Österreich
Leibnitz
am 26.11.2013, 15:30
Resort : aus den Gemeinden

Die Urlaubsregion Sulmtal Sausal wurde Partner von Südsteiermark.at

Die Urlaubsregion Sulmtal Sausal wurde Partner von Südsteiermark.at
Das Südsteiermark.at Netzwerk kommt seinem Ziel, alle regionalen Informationen aus der südlichen Steiermark abzubilden wieder einen Schritt näher. So wurde vor einigen Tagen eine Kooperation mit dem Tourismusverband Sulmtal Sausal geschlossen.
Ziel der Kooperation wird es sein, regionale Aktivitäten aus der Tourismusregion Sulmtal Sausal auch auf www.südsteiermark.at und seinen Partnerseiten zu veröffentlichen. Dazu zählt insbesondere die Veröffentlichung von Veranstaltungen und Nachrichten, das Präsentieren der Ausflugsziele der Region und die Nutzung von weiteren Möglichkeiten auf der Internetadresse Südsteiermark.at

Im Zuge dieser Kooperation wird auch unsere Lokalguide aufgewertet und so werden in Kürze auch alle Lokale aus den Partnergemeinden des Tourismusverbandes mit Ihren Kontaktinformationen und Öffnungszeiten zu finden sein.

---Link zu Region Sulmtal Sausal
Tourismusverband www.sulmtal-sausal.at

---Gemeinden in der Region Sulmtal Sausal
Gleinstätten, Großklein, Heimschuh, Kaindorf an der Sulm, Kitzeck im Sausal, St. Andrä – Höch, St. Johann im Saggautal, St. Nikolai im Sausal, Tillmitsch

---Mediendaten Südsteiermark.at
Mit über 200.000 Besuchern im Jahr ist die Internetadresse www.südsteiermark.at das wohl meistbesuchte regionale Informationsmedium in der südlichen Steiermark. Hier sind wir als Betreiber stets bemüht, sämtliche uns bekannten Informationen aus der Südsteiermark zu präsentieren.
So haben wir als Beispiel, alle Gemeinden, Lebensmittelmärkte und Apotheken mit ihren aktuellen Öffnungszeiten gelistet.
regionalnachrichten.at
Regionalnachrichten.at ist eine Internetadresse des RootWeb.EU Domain und Marketing Netzwerkes, auf der unseren Mitgliedern die Möglichkeit geboten wird, Informationen und Nachrichten aus Ihrem Umfeld zu veröffentlichen.
RootWeb.EU Domain und Marketing Netzwerk