Regionalnachrichten aus Österreich
Leibnitz
am 08.01.2014, 11:30
Resort : neue Produkte und Dienstleistungen

Der Lokalguide auf Südsteiermark.at ist wieder gewachsen!

Der Lokalguide auf Südsteiermark.at ist wieder gewachsen!
(c) Foto : Redaktion
Dank der neuen Kooperation mit dem Tourismusverband Sulmtal-Sausal sind seit Anfang des Jahres auch alle Lokale der Gemeinden des Tourismusverbandes mit den wichtigsten Kontaktinformationen und teilweise auch den Öffnungszeiten vertreten.
Seit einiger Zeit besteht schon eine Kooperation mit dem Tourismusverband „Die besten Lagen.Südsteiermark“ wodurch bereits die Lokale der Gemeinden Leibnitz, Wagna, Seggauberg und Kaindorf auf Südsteiermark.at gelistet sind.

Seit Anfang des Jahres sind nun auch alle Lokale der Gemeinden Gleinstätten, Großklein, Heimschuh, Kitzeck im Sausal, Pistorf, St. Andrä - Höch, St. Johann im Saggautal, St. Nikolai im Sausal und Tillmitsch mit den wichtigsten Kontaktinformationen und teilweise auch den Öffnungszeiten vertreten.

Die meist gesuchten Lokale aus dem Jahr 2013 gehörten in die Kategorie Essenszustellung und Pizzerien. Stark zugenommen hat im Jahr 2013 die Suche nach Öffnungszeiten der Lokale, ein Problem vor welchem fast jeder von uns schon einmal gestanden ist, oder ?
Dies unterstreicht aus unserer Sicht, das die Veröffentlichung der Kontaktdaten und Öffnungszeiten von den Lokalen, gerade in der Zeit der vermehrten Nutzung von Smartphones immer wichtiger wird.

---Aktuell sind über 500 Lokale aus der Südsteiermark (Bezirk Leibnitz) gelistet!

77 Lokale aus Leibnitz www.suedsteiermark.at
26 Lokale aus Wagna www.suedsteiermark.at
17 Lokale aus Seggauberg www.suedsteiermark.at
18 Lokale aus Kaindorf www.suedsteiermark.at
12 Lokale aus Gleinstätten www.suedsteiermark.at
34 Lokale aus Großklein www.suedsteiermark.at
17 Lokale aus Heimschuh www.suedsteiermark.at
54 Lokale aus Kitzeck im Sausal www.suedsteiermark.at
14 Lokale aus Pistorf www.suedsteiermark.at
16 Lokale aus St. Andrä – Höch www.suedsteiermark.at
14 Lokale aus St. Johann im Saggautal www.suedsteiermark.at
27 Lokale aus St. Nikolai im Sausal www.suedsteiermark.at
12 Lokale aus Tillmitsch www.suedsteiermark.at
uwm.

Ein Eintrag im Lokalguide auf www.suedsteiermark.at ist für die Lokalbetreiber im Bezirk Leibnitz kostenlos!
regionalnachrichten.at
Regionalnachrichten.at ist eine Internetadresse des RootWeb.EU Domain und Marketing Netzwerkes, auf der unseren Mitgliedern die Möglichkeit geboten wird, Informationen und Nachrichten aus Ihrem Umfeld zu veröffentlichen.
RootWeb.EU Domain und Marketing Netzwerk