Regionalnachrichten aus Österreich
Leibnitz
am 17.07.2014, 23:25
Resort : aus den Gemeinden

Ein neuer "Ankerpunkt" in der Südsteiermark

Ein neuer "Ankerpunkt" in der Südsteiermark
Leo Rath, der bekannte Gastronom aus der Südsteiermark hat heute seinen „Ankerpunkt“ in Tillmitsch bei Leibnitz eröffnet.
Die Südsteiermark hat mit dem neu eröffneten Ankerpunkt eine neue Lokation für alle jene geschaffen, denen die Freibäder zu „langweilig“ sind.

Die einhellige Meinung der Besucher am Eröffnungstag war, Leo Rath hat damit etwas geschaffen, das bei uns in der Südsteiermark noch gefehlt hat. Ein Platz an dem man in freier Natur mit Freunden einfach so abhängen kann, mit guten Getränken und chilliger Musik.

Manuela und Leo und ihr Team freuen sich schon auf Ihren Besuch.

www.suedsteiermark.at
www.ankerpunkt.at
regionalnachrichten.at
Regionalnachrichten.at ist eine Internetadresse des RootWeb.EU Domain und Marketing Netzwerkes, auf der unseren Mitgliedern die Möglichkeit geboten wird, Informationen und Nachrichten aus Ihrem Umfeld zu veröffentlichen.
RootWeb.EU Domain und Marketing Netzwerk