Regionalnachrichten aus Österreich
Leibnitz
am 01.04.2016, 11:47
Resort : Erfolge der Wirtschaft

Die LeibnitzLeaks Idee findet einen internationalen Sponsor!

Die LeibnitzLeaks Idee findet einen internationalen Sponsor!
Das LeibnitzLeaks Konzept 2er südsteirischer Unternehmer wurde, wie heute Nacht bekannt wurde, für einen 6 stelligen EUR Betrag an einen deutschen Startup Investor verkauft!
Wie wir aus gut informierten Quellen erfahren haben, wurde die grandiose Idee der regionalen Aufklärungsplattform „Leibnitz Leaks“ nun von einem deutschen Startup Investor übernommen.

In Branchenkreise wurde schon lange darüber gemunkelt, wann es denn soweit sei, dass diese Idee welche schon einige Male für Schlagzeilen und Aufruhr in den sozialen Medien gesorgt hat, bald für Investoren interessant wird.

Otto Google, Vertreter des Investors und ebenfalls gebürtiger Südsteirer erkannte die Chance als LeibnitzLeaks die 2000er Schallmauer an Mitgliedern durchbrochen hatte und überrumpelte die beiden Ideengeber Heimo Kapeller und Dietmar Resch (links und rechts am Bild) bei einer kleinen Feier anlässlich des 2 jährigen Bestehens von LeibnitzLeaks.

Wir werden dieses Konzept nun auf alle 100 Bezirke in Österreich ausweiten und mittels versteckter Werbung, auch „Content Marketing“ genannt, auf typisch österreichische Produkte, wie rote Kracherl und Sachertorten aufmerksam machen meinte Otto bei einem exklusiven Interview. Nach erfolgreicher Skalierung auf Österreich sehe er bei den geplanten 2.000.000 Mitgliedern des „Leaks“ Netzwerkes noch ein enormes Wachstumspotential.

Die beiden Ideengeber hielten sich noch darüber bedeckt, was sie den mit der kolportierten 6 stelligen Summe unternehmen werden. Höchstwahrscheinlich werden wir die 0,00001 EUR Investitionssumme gewinnbringend veranlagen und dann gemeinsam ein Achterl bei der 443 steirischen Weinwoche genießen.

Weitere Informationen zu diesem Deal finden Sie auch unter goo.gl
regionalnachrichten.at
Regionalnachrichten.at ist eine Internetadresse des RootWeb.EU Domain und Marketing Netzwerkes, auf der unseren Mitgliedern die Möglichkeit geboten wird, Informationen und Nachrichten aus Ihrem Umfeld zu veröffentlichen.
RootWeb.EU Domain und Marketing Netzwerk